Einladung zur Dümmermeile 2.0 – „Rudern mit Freunden“

Im letzten Jahr gab es eine neue Auflage der Dümmermeilen-Regatta. Es wurden zahlreiche Dümmermeilen absolviert, aber ohne großen Druck (nur natürlich am Ruderblatt).

Es gab keine Rundenzeiten, sondern ein gemütliches und gemeinsames rudern mit anderen Vereinen und Freunden. Da konnte jeder selbst entscheiden wo man seine Prioritäten setzt. Sei es am gemütlichen Strand bei Sonne und einer Tasse Kaffee oder auf dem Dümmer beim Pausieren.

Ihr merkt, es ist alles ungezwungen.

Abends feiern wir unser alljährliches Sommerfest, bei dem ihr auch recht herzlich eingeladen seid.

Bei kühlen Getränken und gegrilltem kann man dann den Tag am Lagerfeuer bei guter Tanzmusik ausklingen lassen.

Flyer Dümmermeile 2.0.pdf
PDF-Dokument [615.7 KB]
Anmeldebogen 2024.xls
Microsoft Excel-Dokument [36.5 KB]